-faith-

Sometimes all it takes is one person to see your wings in order for you to fly.

Samstag, 2. August 2014

Everyday Makeup Routine

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich mir gedacht, ich muss unbedingt mal wieder bloggen! Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen eine Anfrage zu meiner Makeup Routine erhalten. Leider habe ich es erst heute geschafft, da ich die ganze Woche sehr viel Stress in der Arbeit hatte, und gekränkelt hab ich leider auch ein bisschen. Aber wie gesagt, heute habe ich endlich wieder Zeit gefunden!!
 
 
 
STEP 1


 
 
Bevor ich überhaupt Makeup auftrage, creme ich mich natürlich erstmal ein! Dazu verwende ich zum Einen Rosaliac Ar Intense von La Roche-Posay, um meine Rötungen, die ich leider Gottes habe, ein wenig zu lindern. Danach benutze ich die Feuchtigkeitscreme von Emryolisse, die sehr gut für trockene Haut geeignet ist.
Beides könnt ihr bei Amazon sowie in einer Apotheke finden.
 
 
 
 
STEP 2
 
Um dann mein Gesicht auf Makeup vorzubereiten, benutze ich von Loreal Paris den anti-redness primer auf roten Stellen und den Abdeckstift von Aok, welchen ihr beim Müller finden könnt.








STEP 3

 
Nachdem ich das Beauty-Ei von Ebelin etwas angefeuchtet habe, tragen ich damit in tupfenden Bewegungen das Dream Satin Liquid Makeup von Maybelline Jade auf.
 
 
 
 
 
 
 
STEP 4


Um dann noch alles zu fixieren, trage ich den healthy balance powder von Bourjois auf der
T-Zone des Gesichts auf, da ich an diesen Stelle öfter mal fettige Haut bekomme.






STEP 5

 
Da ich Brillenträgerin bin und somit aufwendiges Augen Makeup sowieso nicht zu sehen wäre, trage ich an normalen Arbeits- und Schultagen nur Mascara. Zuerst trage ich eine Schicht von Volcano Xtra von Manhattan auf. Wenn diese dann einigermaßen getrocknet ist, trage ich eine zweite Schicht von Lash Architect von Loreal Paris auf.
 
 
 
 
STEP 6
 

Dann geht es weiter mit Augenbrauen ...
Um sie ein bisschen auszufüllen verwende ich von Catrice das Eyebrow Set und einen abgeschrägten Pinsel vom DM.







STEP 7

 
Zu guter Letzt trage ich noch den Lip Toner von Blistex auf. Ich liebe diesen Labello, weil er neben der Feuchtigkeit den Lippen auch eine sehr gesunde Farbe schenkt!

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen