-faith-

Sometimes all it takes is one person to see your wings in order for you to fly.

Mittwoch, 23. Juli 2014

England Part I

 
                               Hallo ihr Lieben!                                 
 
 
Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden, doch über meinen 3-wöchigen England-Aufenthalt zu bloggen bzw. zu vloggen. Da ich neben meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation noch parallel eine Zusatzqualifikation zur Fremdsprachenkorrespondentin anstrebe, hat die Organisation "Leonardo" mir und auch meinen liebgewonnenen Kolleginnen diesen Auslandsaufenthalt  ermöglicht. Wir mussten für die Fahrt mit dem Bus, die Unterkunft bei einer Gastfamilie, für das College, das wir 2 Wochen besucht haben, und für unsere Städtetrips also keinen Cent bezahlen!! Da wir durch die Kurse am College und das Praktikum in einem Betrieb (ich war in einem Kino) am alltäglichen Leben der Engländer teilnahmen, konnten wir sooooo viele Eindrücke sammeln und ich bin so froh, dass ich um so viele Erfahrungen reicher bin! Die Bilder sind leider nur mit meinem IPhone 5s gemacht, deshalb die etwas schlechtere Qualität - verzeiht mir! Ich habe ca. 1.000 Fotos in diesen 3 Wochen geschossen, deswegen teile ich einfach die meiner Meinung nach schönsten mit euch! :)
 
 
Von der Busfahrt gibt es leider keine Fotos, da ich durchgeschlafen habe :P Dieses Bild war das aller erste, dass ich in dieser Zeit
geschossen habe. Wir fuhren mit dem Bus nach Calais (Frankreich) und von da aus mit einem Schiff nach Dover (England).
Die Klippen auf dem Bild sind die "Seven Sisters" in England.

Als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten ging es von Dover ab nach Eastbourne ...

Die Bildqualität lässt zu Wünschen übrig, weil zoomen musste und ich es aus dem Bus heraus gemacht habe, aber ja -
DAS ist Eastbourne!

Das Erste, das wir in Eastbourne unternahmen (noch bevor wir bei den Gastfamilien waren), war an die Klippen zu
fahren und am Strand entlang spazieren zu gehen!

     Und wie bei jedem "Strandurlaub" musste natürlich auch so ein Foto gemacht werden! :P


Das waren jetzt die ersten Eindrücke die ich von England bekam - ich war einfach nur sprachlos! Achja - wen es interessiert: Eastbourne ist etwa 150 km südlich von London! Die Bilder von London seht ihr dann in meinem nächsten Post !!:)
 
Bis bald ♥
 
 
 


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen